Sonntag, 22. Dezember 2013

Kleiner Umzug

Bei uns kann ja nix glatt laufen. Gestern Abend gegen 20 Uhr, meine Leute schauten grad Nachrichten, ging plötzlich der Fernseher aus. Als Jürgen nach draußen ging um nachzusehen, ertönte innen plötzlich ein garstiger Piepton. Als Melanie am Pannel nachsah, zeigte sich dass es der Stromalarm war. Die Batterien der Jacky waren fast leer. 

Was nun? Warum waren denn jetzt plötzlich die Batterien leer? Lag es an der Heizung? Nee die läuft ja über Gas. Nur die Zündung läufts über Strom. Der Fernseher? Der Blue Ray ? Die Ladegeräte? Wir waren doch schon öfter ohne Landstrom unterwegs. 

Was es war ist jetzt eigentlich egal, wir brauchen Strom!!!!

Melanie schlug vor, auf den anderen Stellplatz zu fahren. Dieser wird von der Stadt Medebach verwaltet und bietet Strom, Frischwasser und Abwasser an. Nachteil ist nur, es gibt nur 4 Stellplätze. Ob wir hier mit unseren 14 Metern einen bekommen? Egal, wenn alle Stricke reißen, können wir ja wieder hierher zum Center Parks fahren. 

Gesagt, getan. Meine Leute machten schnell alles fahrbereit und wir fuhren zum anderen Stellplatz....... und hatten sogar mehr als Glück. Keiner da. 

Jürgen parkte und holte das Stromkabel raus, während Melanie schaute, wie es hier  mit den Strom funktioniert. Hey Melanie, lieber mehr Geld einwerfen, als das heute Nacht wieder der Strom ausfällt. Hi Hi das hatten wir ja bereits.

Oh, wenn Blicke töten könnten, wäre ich jetzt tot. Naja auch ich brauch mal ein kleines Witzchen......

Auf jeden Fall lief der Strom jetzt wieder. Aber als Jürgen die Antenne ausfuhr, wollte diese wieder mal den Sateliten nicht finden. Der Grund war einfach........ wieder mal ein Baum im Weg. Auch das hatten wir schon........

Hi Hi, ich schmeiß mich gleich weg. Ich weine schon vor lachen. Oder gleich vor Schmerzen....

Aber meine Leute sind ja flexibel. Dann wurde halt ein DVD eingeschmissen. Gegen 23 Uhr legte man sich schlafen. Hatten wir ja noch ne lange Fahrt bis zum nächsten Ziel vor uns.

Gute Nacht.

Am nächsten Morgen füllten Melanie und Jürgen noch gleich das Frischwasser auf und leerten die Toilette. 




Die Hunde genossen den Auslauf ohne Leine. Nachdem weit und breit niemand war, konnten sie das auch. 




So, jetzt haben wir uns aber ein Frühstück verdient.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen