Auch bei Nacht eine schöne Ansicht....
Zwei Tage lang, gehörte uns dieser ganze Platz (ca. 700 qm) ganz alleine. So absolut super.....
Aber die Nachbarn waren super lieb. Auf der einen Seite war ein Ehepaar mit Ihrer Enkelin. Zwischen uns war ein Platz frei und wenn man sich sah, unterhielt man sich ein bisschen und dann ging wieder jeder seiner Wege. Auf der anderen Seite genau neben uns war eine Familie aus der Schweiz. Sehr nett aber rede faul. Bessere Nachbarn kann man sich nicht wünschen. Auch hinter uns stehen ganz ganz liebe Leute. Auch eine Familie mit Kindern Sie kommen jedes Jahr hierher und stehen immer am selben Platz. Auch hier hält man gerne mal auf einen Plausch an. Also alles in allem einfach genial.
Naja, nach 2 Tagen alleine auf so einem großen Platz, wären Nachbarn schon wieder ganz nett. Vielleicht auch wieder mit Kindern. Da ist dann vielleicht auch wieder was für Tamara dabei.
Juhu, heute haben wir genau nebenan scheinbar eine Großfamilie hinbekommen, die sich mit 1 kleinem WoMo, 3 Autos, 3 Zelte und einem Pavillon auf den Platz quetschen. Na jetzt kommt Leben in die Bude. Aber eigentlich wären die besser auf der Zeltwiese aufgehoben als auf einen WoMo Platz. Denn da hätten sie wesentlich mehr Platz für Ihr Vorhaben. Naja mal sehen, ich denke das wird ganz lustig mit all den Kindern.
Jürgen hilft breitwillig auf Anfragen der Nachbarin, die nur einmal mit ihrem Mann das neue WoMo aufgebaut hat. Die Auffahrkeile sind schnell befahren und der Strom ist auch schnell angeschlossen. Nur das mit der Markise hätte schiefgehen können. Durch Zufall hat der Jürgen gesehen, dass die Markise zu weit ausgefahren und nicht im Boden verankert wurde. Auf Jürgens Anraten, wurde dies aber schnell gemacht.
Ich habe ja ein bisschen vor dem Ball Angst, mit dem die Kinder immer um mich rum schießen. Das tut fei echt weh, wenn einem so ein Ball trifft. Aber meine Leute passen da schon auf. Ich habe ja schließlich schon genug Dellen und Kratzer. Leider sind es nur kleinere Kids und nichts für Tamara dabei. Schade.
1 Tag ist nun vergangen. Und es wird hier leider nicht grade besser für mich. Jetzt spielen die Kids auch noch mit einem kleinem Flugzeug. Mehrmals haben die mich nun schon getroffen und auf die Bitten meiner Leute hin, wurde nix unternommen. Leider.
Mittlerweile sind bei den Nachbarn noch mehr Leute angekommen und noch mehr Zelte aufgestellt worden. Jetzt stehen bereits 4 Zelte und 5 Autos auf dem Platz und auf dem Platz daneben. Mal sehen, wie viele das denn noch werden? Jetzt auf einmal sind auch größere Kids dabei, wo kamen die denn plötzlich her? Na vielleicht wird's ja noch was mit den Kids.
Die Dame vom WoMo ist total nett und grüßt freundlich. Dagegen bekommen die anderen den Mund nicht auf. Echt schade, wenn man so nah nebeneinander steht, sollte man sich schon verstehen.
Nun sind die Nachbarn schon seit zwei Tagen da und es ist leider nicht prickelnd neben ihnen stehen zu müssen. Der Abfall wird vom Wind dauernd zu uns her geweht, das mit dem Ball und dem Flieger wird nicht besser und das ständige Türen auf und zu geht uns allen allmählich auf den Wecker. Wieso müssen hier auch 5 Autos stehen? Das haben sich scheinbar auch die Leute hier vom Campingplatz gedacht, denn bis auf ein Auto mussten alle raus.
Heute Abend ist dem Jürgen der Kragen geplatzt. Nachdem mich wieder mehrmals dieser Flieger getroffen hat und diesmal auch ein Erwachsener dabei war, nein, er ihn auch noch geworfen hat, hat der Jürgen gefragt, ob er denn nicht wenigstens so vernünftig ist um von den Autos weg zu bleiben.
Jetzt gelten meine Leute natürlich wieder als Kinderfeindlich, obwohl sie ja selber welche haben. Nur weil sie die Leute bitten, sich von den Autos mit Bällen und Fliegern etc. fern zu halten. Aber muss denn so was auch sein?? Hier gibt es einen so wunderschönen Spielplatz mit einer wirklich großen Fläche, auch für solche Aktivitäten. Meine Leute können es nicht verstehen, warum manche nur so unvernünftig sind.
Wir wurden meinen Leuten ja schließlich auch nicht geschenkt. Passt denn nicht jeder auf seine Sachen auf? Ich frage mich, wie die anderen Leute es finden würden, wenn Kinder in einem Alter wo sie verstehen was sie tun permanent etwas an ihr Auto schießen? Wenn ein Kleinkind mit einem Ball oder so was spielt, ist das ja was anderes, da würden meine Leute nie etwas sagen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen