Donnerstag, 24. August 2017

Tatsächlich wieder Wasser

Als meine Leute vor der Abfahrt nach Kirchzell auf der Waage waren, vermuteten sie ja hinter dem extremen Übergewicht Wasser, was sich nach Jürgens Messungen ja bestätigte. 😡Wieder mal

Also stieg Jürgen nach Ihrer Rückkehr Jacky mal aufs Dach. Und tatsächlich waren die Leisten an mehreren Stellen wieder undicht. Auch an den Fenstern von Bad und Schlafzimmer zeigten sich wieder leichte Risse. Es hört einfach nicht auf oder? Was nun? 

Jürgen versucht nun mal was. Vielleicht klappt es ja. Und wenn nicht, dann müssen sich meine Leute wieder was neues einfallen lassen.

Kurzerhand bestellte Jürgen eine weiße LKW-Plane und Karosserie-Kleber. Diese klebte er nun einfach Jacky aufs Dach. 








Auch die Leiter wurde abmontiert. Benötigen meine Leute eh net.



Nach der Trocknung des Klebers können nun auch die Fenster wieder eingesetzt werden. Gut das das Wetter gehalten hat 🙈😊





Am Badfenster außen zeigten sich auch wieder kleine Risse. Jürgen verklebte sie nun mit dem restlichen Kleber. 


Eine Schwachstelle war auch die Klima. Die Mitarbeiter die sie damals eingebaut haben, haben zwar die Dachluke vergrößert aber diese nicht "abgestützt". So hat die schwere Klima im Laufe der Jahre einen Mulde ins Dach gezogen. Hier blieb dann immer das Wasser stehen und suchte sich nach und nach seinen Weg ins Innere.

Jürgen hat nun dies Versäumnis nachgeholt. Mal sehen ob es was nützt.

Heute sind sie endlich fertig geworden. Gerade noch rechtzeitig 😊Fahren meine Leute doch morgen nach Düsseldof zum Caravan Salon. 


Neue Deko hat sie auch bekommen 😜







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen