Deshalb waren wir nicht oft unterwegs. Und wenn waren meine Leute überwiegend Solo unterwegs.
Das Haus meiner Leute hat einen neuen Anstrich bekommen
Jacky, Jackson und ich wurden "nach Hause" geholt. Ob mir das so gefällt weiß ich allerdings noch nicht so richtig. Ich stehe jetzt nicht mehr auf dem Jackson sondern neben ihm in einer Garage, getrennt mit einer Wand. Jacky steht über uns mit nicht mal nem Dach über dem Kopf........
Naja wenigstens der Blick hat sich verbessert. Statt Schafe schauen wir jetzt auf ne Pferdekoppel.
Im Juli hatten meine Leute einen ganz schweren Ganz vor sich 😓Unser Bordmitglied Timmy hat seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.
Ruhe in Frieden lieber Timmy. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.
Anfang Oktober gingen meine Leute dann echt fremd 😳🙄 Sie führen in eine einsame Hütte in Österreich und wir durften nicht mit 😡 Das fanden wir echt total blöd. Abstand gewinnen u d an was anderes denken nannten sie es. Pah..........
In der Abwesenheit meiner Leute haben sich hier zwei Kätzchen eingenistet, die von unseren Leuten natürlich gefüttert wurden als sie heim kamen.
Also beschlossen meine Leute schweren Herzens für Bonny einen Kumpel zu besorgen. Nach kurzer Suche fanden sie ihn und so zog Ende Oktober Sammy bei uns ein.
Bonny lebte wieder auf und die beiden wurden sehr schnell ein Team.
Das Jahr 2016 endete ansonsten eher sehr unspektakulär und wir freuen uns nun aufs Jahr 2017 in dem meine Leute wieder öfter auf Tour gehen wollen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen