Freitag, 7. Februar 2014

Auf nach Bad König

So, da bin ich wieder. Heute fahren wir nach Bad König.

Wie, wer ich bin? Jetzt sagt bloß ihr kennt mich net mehr? So lange war ich doch gar net weg, oder?....... Na also habt ihr den guten alten Jack der WoMo- Zwerg doch erkannt. Ihr wolltet mich nur Ärgern, gell?

Na gut also weiter. Meine Leute haben beim Besuch bei Yvonne und Stefan gesagt dass sie zu deren Häckerzeit kommen. Und wenn meine Leute was sagen, dann machen sie das auch. 

Aber auf die Häckerzeit gehen meine Leute doch erst Morgen. Warum fahren wir denn jetzt schon? Naja manchmal kann ich aber auch doof fragen......wenn das Ziel Bad König ist, dann kann es ja nur die Odenwald Therme sein. Ja klar wie praktisch für meine Leute. 



Sie gönnen sich ein wenig Wellness und in der Zwischenzeit zerlegt der kleine Teufel die Jacky. So wie zu Hause den Teppich.

( Bild folgt)

Da Tamara zu Hause geblieben ist, haben die Hunde Sturmfreie Bude. Ich kann ja net aufpassen, weil ich nicht reinkomme. Wie dumm....

Naja vielleicht wird's ja nicht so schlimm. Vielleicht ist der kleine Teufel ja gnädig. Hihi, da muß Melanie jetzt wohl durch. Sie wollte das Chaos ja haben. 

So, in Bad König angekommen, wurde die Jacky abgestellt und die Stützen ausgefahren. Die Verdunkelung geschlossen und der Strom angeschlossen.



Es ist immer wieder schön den beiden zu zuschauen. Jeder hat seine Aufgabe und alles ist in wenigen Minuten erledigt. Warum brauchen manche denn so lange für die paar Sachen? 

Nachdem alles fertig war, machten sich auch meine Leute fertig für die Therme. Erst um 10 Uhr kamen sie zurück. Und siehe da, der kleine Teufel war wirklich gnädig. Alles war noch auf seinem Platz. Die beiden belohnten sie mit einem Spaziergang. So, jetzt waren die beiden fertig und es wurde Zeit um ins Bett zu gehen.

Gute Nacht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen