Bereits in Tengen mussten meine Leute nach 2 Tagen Regen feststellen, dass es wieder einmal über dem Bett nass war. Diesmal kam es aus der Lampe bei den Hängeschränken.
Sie stellten für die Nacht einen Topf unter die Lampe und Jürgen dichtete oben am Dach wieder alles was nach Loch aussah ab. Wie gut dass man immer Dichtmittel und Panzerband dabei hat.
Als es das Regnen aufhörte, hörte auch das tropfen auf. Jetzt ist es wieder Dicht. Oder??
Leider Fehlanzeige.
Zuhause vor dem Haus steht die Jacky ein wenig krumm. Und wie sollte es auch anders kommen wenn es Sinnflutartig regnet?? Es tropfte wieder rein. Allerdings merkte Melanie es nicht schnell genug und als sie mit einer Wäschewanne in die Jacky kam, war alles bereits tropfnass.
Verdammt noch mal. Hört das denn nie auf?? Was sollen meine Leute denn noch alles machen?? Also langsam reicht es ........
(Fotos folgen)
Also blieb Jürgen nix anderes übrig als wieder mal rauf auf Dach und nachschauen. Er hielt einen Wasserschlauch oben aufs Dach um zu sehen wann es unten rauskommt. Nach zwei Stunden vergebener Mühe kam der Gerhard und löste ihn ab.
(Fotos folgen)
Nach kurzer Zeit fing es im WoMo an zu tropfen. Also der genaue Winkel war es.......
Wie es sich Jürgen bereits gedacht hatte, ist an der Abdeckleiste wieder mal was undicht.
Jetzt müssen meine Leute mal überlegen, was sie nun tun sollten. Wieder einmal.
Jürgen machte die komplette Abdeckleiste nochmal runter und dichtete darunter alles ab. Danach kam die Leiste mit viiieeellll Deckalin wieder drauf.
Hoffentlich ist es jetzt Dicht........